Unser Versprechen: Erstklassige Qualität.

Um diesem hohen Selbstanspruch zu genügen, legen wir in allen Projektphasen größten Wert auf Präzision. Denn nur so lassen sich erstklassige Produkte erzeugen, reproduzieren und vermarkten.

Alle Mitarbeiter der Kurt Schmidt GmbH haben sich zu größtmöglicher Sorgfalt und fortwährenden Kontrollen auf allen Ebenen des Fertigungsprozesses und damit zu einem Höchstmaß an Präzision verpflichtet.
Für unsere Kunden bedeutet das: Garantierte Qualität auf höchstem Niveau für alle in unserem Betrieb erbrachten Leistungen.
Für uns bedeutet das: Qualität zu leben – unter anderem durch die konsequente Umsetzung unseres zertifizierten Qualitätsmanagementsystems.

Von der Produktentwicklung über die Beschaffung bis hin zum Lieferzeitpunkt ist uns die Koordination der einzelnen Arbeitsschritte sowie die Qualitätssicherung ein besonderes Anliegen. Das betrifft vor allem die Fertigung von vormontierten oder montagefertigen Baugruppen. Durch den Einsatz moderner EDV-, Controlling- und Dokumentations-Systeme können sich unsere Kunden jederzeit über den aktuellen Auftragsstatus informieren.

Qualitätssicherung bedeutet für uns aber auch, die erstklassige Güte unserer Produkte zu garantieren und zu belegen. Daher betrachten wir es als selbstverständlichen Service, unseren Kunden nach Auftragsabschluss die gesamte Dokumentation inklusive aller Zeugnisse, Umstempelbescheinigungen, Messprotokolle etc.  auf CD zur Verfügung zu stellen – auf Wunsch auch mehrsprachig.